Rückblick auf den Tag der Energie

Neuigkeiten, anstehende Termine & Veranstaltungen und mehr!

Erneuerbare Energie erleben.

Rückblick auf den Tag der Energie bei der energeticum energiesysteme GmbH in Balzhausen am 22.06.2024

Tag der Energie KundenanStand
Tag der Energie Vertrieb und Geschaeftsfuehrung
Tag der Energie Grill
Tag der Energie Vortrag

energeticum feiert den Tag der Energie

Am 22. Juni 2024 veranstaltete die energeticum energiesysteme GmbH den Tag der Energie auf ihrem Firmengelände. Von 10:00 bis 16:00 Uhr hatten Besucher die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der erneuerbaren Energien zu informieren und vielfältige Angebote zu entdecken. Bereits um 10:00 Uhr hatte sich eine kleine Menschenmenge auf dem Infogelände eingefunden, angelockt von einem speziellen Angebot: Die ersten 20 Kunden erhielten 20 % Rabatt auf ihr nächstes PV-Projekt. Dieses Angebot stieß auf großes Interesse und fand regen Zuspruch.

Vielfältiges Angebot für unsere Besucher

Die Besucher konnten nicht nur an informativen Fachvorträgen teilnehmen, sondern auch die Produkte im Showroom und an verschiedenen Infoständen aus nächster Nähe begutachten. Die Vorträge deckten ein breites Themenspektrum ab, von der allgemeinen Entwicklung der Photovoltaikbranche bis hin zu kosteneffizienten Lösungen mithilfe erneuerbarer, selbst erzeugter Energie. Auch das Thema E-Mobilität war vertreten: Verschiedene Autohäuser präsentierten die neuesten Fahrzeugmodelle und luden die Gäste zu Probefahrten ein.

Feedback unserer Gäste

Ein Besucher berichtete: „Ich habe durch einen Zeitungsartikel von der Veranstaltung erfahren und es war für mich selbstverständlich, sie zu besuchen. Die vielen Informationen vor Ort waren äußerst hilfreich.“ Eine andere Teilnehmerin lobte die Vorträge: „Die Vorträge waren sehr aufschlussreich und ich konnte viele nützliche Informationen mitnehmen.“

Unterhaltung für die ganze Familie

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Auf Spendenbasis konnten die Besucher verschiedene Speisen und Getränke erwerben, wobei der Erlös den Hochwasseropfern in der Region Günzburg zugutekam. Der Tag der Energie bot zudem Unterhaltung für die ganze Familie. Eine Tombola mit attraktiven Gewinnen sorgte für Spannung und Begeisterung. Besonders die kleinen Gäste waren begeistert, als ein Luftballonkünstler vor Ort die Kinder verzauberte und für strahlende Augen sorgte.

Erneuerbare Energie als Zukunftsperspektive

Insgesamt besuchten rund 200 Personen das Event und genossen bei herrlichem Sommerwetter die vielfältigen Angebote und die herzliche, energiegeladene Atmosphäre. Der Tag der Energie bei der energeticum energiesysteme GmbH war ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll, wie spannend und zukunftsweisend das Thema erneuerbare Energien sein kann.

Dankeschön an alle Mitwirkenden

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal ausdrücklich bei allen Organisatoren und Mitwirkenden des energeticum-Teams bedanken. Ohne Eure Mithilfe, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Zudem ein großes Dankeschön an unsere Lieferanten, die mit vor Ort ausgestellt haben: sonnen GmbH, Varista GmbH, Marzari Technik GmbH und Zaunbau und Sandstrahlen Endris.

Natürlich auch ein weiteres Dankeschön an die tollen Kuchen und Semmeln von der Bäckerei Zinner und die Grillwaren der Metzgerei Schießl.

Die wunderschönen Bilder unserer Veranstaltung stammen zudem von Mali Karakurt – Danke für die tolle Fotobegleitung. Für begeisterte Kinderaugen sorgte unser Luftballonkünstler Erich Eisenschmid.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an den Fischereiverein Balzhausen, von dem wir die Zelte und mobile Toiletten leihen konnten und an bft Bader für die Getränke.

Euer Team von energeticum

Ein unvergesslicher Tag mit tollen Eindrücken, wundervollen Gästen und energiegeladenen Mitwirkenden! Danke!

Haftungsbeschränkung

“Sie verlassen jetzt die Webseite von energeticum.

Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Darunter fallen ihr Sponsor und jegliche Richtlinien, Tätigkeiten oder Dienstleistungen, die auf der Webseite von Werbetreibenden auf der Seite bzw. mit der Webseite verlinkten Werbetreibenden angeboten werden. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Regelverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernt.

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Webseite!“

Jetzt sichern!

energeticum
Vorteilspakete

Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich Ihr exklusives Vorteilspaket mit einem Zuschuss von insgesamt bis zu 850 €.